Der Herner Eissportverein freut sich, mit der Zoremba Sanierung GmbH einen neuen starken und regional verbundenen Sponsor zu begrüßen.
Das Unternehmen mit Sitz in Herne ist spezialisiert auf Sanierung, Renovierung und den Werterhalt von Immobilien. Mit ihrer langjährigen Erfahrung, fachlichen Kompetenz und ihrer tiefen Verbundenheit zur Region bringt die Zoremba Sanierung GmbH nicht nur wirtschaftliche Stärke, sondern auch Leidenschaft für Herne und den lokalen Sport mit.
Ein besonderer Dank gilt Geschäftsführer Kevin Zoremba und seiner Frau Martina Zoremba für das entgegengebrachte Vertrauen und die Entscheidung, den HEV in der kommenden Spielzeit zu unterstützen.
Der Herner EV freut sich auf eine gute gemeinsame Zusammenarbeit und eine erfolgreiche Saison 2025/26.
Mehr Informationen zur Zoremba Sanierung GmbH sind hier zu finden:
www.zoremba-sanierung.de