Seto-Show beim Heimsieg gegen Hamm!

4D9E9C82 6C12 4E41 A3AA 9F3EE4658332

Der Herner Eissportverein konnte das zweite Sechs-Punkte-Wochenende der laufenden Saison feiern. Nach dem Sieg in Diez-Limburg gab es einen 4:2 (0:1/2:1/2:0)-Heimsieg gegen die Hammer Eisbären.  Die Miners hatten dabei erneut den kompletten Kader zur Verfügung, Valentin Dér war deshalb mit Förderlizenz für die Eisadler Dortmund im Einsatz. Von Beginn an entwickelte sich das erwartet schwere […]