Die erste Saisonniederlage für den Herner EV!

Der Herner Eissportverein hat das Heimspiel gegen die EXA IceFighters Leipzig mit 1:3 (0:1/0:1/1:1) verloren. Für den HEV war dies die erste Niederlage der Saison. Am Sonntagabend geht es um 18 Uhr bei den Ice Dragons des Herforder EV weiter. Vor 1008 Zuschauern in der Hannibal-Arena am Herner Gysenberg mussten die Miners auf die erkrankten […]