Köhler kommt – Der HEV kooperiert wieder mit den Roten Teufeln!

Der Herner EV und der EC Bad Nauheim nehmen in der kommenden Saison ihre Kooperation wieder auf. Leon Köhler wird fest bei den Miners spielen und erhält zudem eine Förderlizenz für die Roten Teufel. Nachdem Bad Nauheim in der letzten Spielzeit mit den Nachbarn aus Diez-Limburg kooperierte, nimmt das DEL2-Team nun wieder die Zusammenarbeit mit […]