HERNE MINERS

Die Kumpel vom Gysenberg

U9A weiter in der Erfolgsspur

Am Samstag, 20.10. ging es für unsere U9A am frühen Morgen ins beschauliche Bergisch Gladbach zum Auswärtsspiel bei den Real Stars.

Trotz der frühen Zeit waren alle Kinder hochmotiviert und lauschten vor dem Spiel den Anweisungen Ihres Coaches.

Ganz wach schienen die Kinder dann aber doch noch nicht zu sein.
Erst nach 3 Minuten wirkte die Mannschaft richtig wach und konnte Tor um Tor bejubeln.

Auch in diesem Spiel waren wieder viele schöne Mannschafts- und Einzelaktionen bewundert werden.

Angefeuert durch ihre Fans auf der Tribüne liefen sie immer wieder auf das gegnerische Tor zu.

Insgesamt konnte man in 3 von 4 Halbzeiten ohne Gegentor bleiben und feierte 2 nicht im Ansatz gefährdete Siege gegen die Gastgeber aus Bergisch Gladbach.
Dabei erzielten die Kids eine beachtliche Zahl an Toren und ließen sich am Ende auch verdientermaßen feiern.

Für die U9A geht es nun am 20.11.21 (Bully 13:30) zum nächsten Auswärtsspiel gegen die Düsseldorfer EG.

Man darf gespannt sein ob die Siegesserie dort weiter geht.