HERNER EV

Seit 1970 - Aus Herne - Für die Region

Es klingelt am Gysenberg - U9 auch im 2.Saisonturnier erfolgreich

Es klingelt am Gysenberg, U9 auch im 2. Saisonturnier erfolgreich. Am Sonntag morgen um 8:00 Uhr startete das 2. Saisonturnier unserer U9 auf heimischen Eis am Gysenberg. Als Gäste durften die Kufencracks aus Bielefeld, Brackwede und Hamm begrüßt werden.

IMG 20191113 WA0001

Zuerst stand aber die obligatorische Skillübung, die von den Kids souverän gemeistert wurde auf dem Programm. Im ersten Spiel das Tages standen die Grün-Weiß-Roten den Eisbären aus Hamm gegenüber. Trotz anfänglicher Müdigkeit konnte man den ersten Sieg einfahren. Das nun folgende Spiel gegen Bielefeld war hart umkämpft und auch durch einige Penaltys unterbrochen. Dennoch konnte unsere U9 am Ende jubeln. Zu guter letzt stand die Mannschaft aus Brackwede auf dem Spielplan. Dieses Spiel konnten die jungen Gysenberger klar für sich entscheiden. Nach einem wirklich gelungenen Sonntagmorgen standen 46 Tore für den HEV auf dem Spielbericht und jubelnde Kinder auf dem Eis.

IMG 20191113 WA0003

Weiter geht es für unsere U9 am 30.11. in Brackwede.