HERNER EV

Seit 1970 - Aus Herne - Für die Region

U9 brilliert zum Saisonauftakt

U 9 brilliert zum Saisonauftakt, 48 Tore stehen nach 3 erfolgreichen Spielen am Wochenende in Hamm auf dem Papier.

IMG 20191028 WA0001Im 1. Turnierspiel ging es gegen den Gastgeber aus Hamm. Nach einem hart umkämpften Beginn fanden die Schützlinge von Sandra Drongowski aber schnell ins Spiel und konnten einen souveränen Sieg einfahren.

In der 2. Begegnung des Tages gegen den SV Brackwede gelang den jungen Gysenbergern ein sehr deutlicher Kantersieg. Nach einer Eisaufsbereitungspause, die zur Erholung,Stärkung und Taktik genutzt wurde, stand man im letzten Spiel das Tages den Königsbornern Bulldogs gegenüber. Auch in diesem Spiel schwamm die Mannschaft auf einer Welle der Euphorie und gewann ebenfalls sehr deutlich. Nach einem wirklich gelungen Saisonstart konnten Kinder, Trainerteam und Eltern stolz die Rückreise antreten.

Alle die sich die „Tormaschine vom Gysenberg“ live anschauen möchten, haben am 3. November ab 8:00 Uhr die Chance auf heimischem Eis in der Hannibal-Arena. Der Eintritt ist frei und für das liebliche Wohl ist zugunsten der Kids gesorgt.IMG 20191028 WA0003