HERNER EV

Seit 1970 - Aus Herne - Für die Region

U9 in der Hannibal-Arena flink unterwegs

Am Sonntag, 27.01.2019 begrüßte die U9 die Mannschaften aus Düsseldorf, Moers und Krefeld zum Heimturnier am heimischen Gysenberg. Die Eltern der Kinder hatten wieder einen Verkaufsstand liebevoll hergerichtet, um die Gäste zur Frühstückszeit in der Halle bewirten zu können.

Zu Beginn wurde die obligatorische Skill-Übung absolviert. Hierbei zeigte sich, dass die kleinen Herner flink auf den Kufen unterwegs sind, denn bei dieser Übung waren die Herner mit Abstand die schnellsten. Danach durfte endlich auch der schwarzen Hartgummischeibe nachgejagt werden. Auch hier konnten die Herner Nachwuchsspieler zeigen, was sie gelernt haben. Die Tordifferenz von 22:6 nach drei Spielen macht dies deutlich.  Am Ende des Vormittags jedenfalls konnten alle zufrieden die Heimreise antreten.