HERNER EV

Seit 1970 - Aus Herne - Für die Region

U9 startet in Düsseldorf in die Rückrunde

Am Samstag, 19.01.2019 begann die Rückrunde für die U9 dort, wo die Hinrunde aufgehört hatte: an der Brehmstraße in Düsseldorf. Diesmal waren die Gegner, neben den Gastgebern von der DEG, die Dinslakener Kobras und die Mädchen des EHC Troisdorf.

Nachdem die Skill-Übung absolviert war, konnten sich die Herner endlich wieder ins Turniergeschehen stürzen. Nach der Weihnachtspause brannten viele darauf, sich wieder mit anderen Mannschaften messen zu können. Zum ersten Mal dabei war unsere #42 Isabell Humbach, die es nun ihren beiden eishockeyspielenden großen Brüdern gleichtut, und ebenfalls für den Herner EV aufs Eis geht. Somit konnte Trainerin Sandra Schindler-Drongowski drei Reihen aufbieten. Als nächstes steht nun am 27.01. das Heimturnier am Gysenberg an. Die U9 würde sich über Unterstützung von den Rängen sehr freuen! Bully in der Hannibal-Arena ist um 08:00 Uhr. 

U9 Düsseldorf 2019