HERNER EV

Seit 1970 - Aus Herne - Für die Region

U9 geht mit Turnier in Düsseldorf in die Weihnachtspause

Am 08. Dezember war die U9 zu Gast an der sprichwörtlichen „längsten Theke der Welt“. An der altehrwürdigen Düsseldorfer Brehmstraße trafen die Herner neben dem Gastgeber Düsseldorfer EG auf die Ratinger Aliens und den GSC Moers.

Die Erkältungswelle hatte auch vor den Hernern nicht Halt gemacht und so standen Trainerin Sandra Schindler-Drongowski nur zehn Feldspieler und zwei Torhüter zur Verfügung. Anschließend besuchten die meisten noch die am späten Nachmittag in der Hannibal-Arena stattfindende Weihnachtsfeier des Herner EV und konnten dort die Vorrunde der Saison 2018/2019 gemütlich ausklingen lassen. Insgesamt nahm die U9 von September bis Dezember an 5 Turnieren teil. In der folgenden Weihnachtspause gilt es nun, wieder Kräfte zu sammeln. Am 19.01.2019 startet die U9 wiederum mit einem Turnier in Düsseldorf in die Rückrunde.