HERNER EV

Seit 1970 - Aus Herne - Für die Region

Zwei Turniere für die U9 an einem Wochenende

Am 17. Und 18. November 2018 standen für die U9 nach 6 Wochen Pause gleich zwei Turniere auf dem Programm.

Am Samstag (17.) waren die kleinen Herner zu Gast bei der Mädchenmannschaft des EHC Troisdorf. Weitere Teilnehmer waren der Krefelder EV und die Ratinger IceAliens. Bei diesem Turnier gab Malte Kespe sein Debüt auf der Torhüterposition und machte seine Sache prima.

Am Sonntag (18.) machte sich der Herner Tross dann wieder auf ins Rheinland. Gastgeber war diesmal der Krefelder EV, weitere Gegner waren wiederum der EHC Troisdorf und die Düsseldorfer EG. Bei diesem Turnier stand erstmals Nikita Martin für den HEV auf dem Eis und zeigte bei seinem ersten Turnier eine klasse Leistung. Das letzte Turnier der Hinrunde führt die U9 am 08. Dezember 2018 nach Düsseldorf zur altehrwürdigen Brehmstraße. Gegner sind neben den Gastgebern aus Düsseldorf dann die Ratinger IceAliens und der GSC Moers

U9 18 11 2018