HERNE MINERS

Die Kumpel vom Gysenberg

U7 mit Glanzleistung

Am vergangenen Samstag traf unsere u7 zu gewohnt früher Zeit auf die u7 der Kölner Haie. Die Aufregung war groß, denn auf die Kölner traf man bisher nur bei einem Turnier in Troisdorf. Durch ein sauberes und konzentriertes Spiel ging unsere Mannschaft früh in Führung. Einige sehenswerte Treffer und Kombinationen durften die Zuschauer bestaunen. Im ersten Spiel stand somit ein Sieg auf unserer Seite.

Im zweiten Spiel verlor unsere Mannschaft ein klein wenig die Konzentration. Trotz allem stand am Ende durch einige schöne Tore ein Sieg auf unserem Konto.

Ganz besonders erwähnenswert ist an dieser Stelle, dass unsere zwei jüngsten Nachwuchsspielerinnen ihr Debüt feiern konnten und prima ins Spiel gefunden haben.

Ihr alle habt eine tolle Mannschaftsleistung hingelegt. Weiter so!