HERNE MINERS

Die Kumpel vom Gysenberg

Die U7 startet munter und motiviert ins neue Jahr!

Nachdem die U7 am Samstag, den 11.12.21 um 17.30 Uhr in Ratingen das letzte Spiel für das Jahr 2021 etwas müde absolvierte, ging es am Samstag, 15.01.22 motiviert und mit  frischem Schwung im neuen Jahr weiter.
Leider diesmal mit etwas weniger Kindern als üblich und auch geplant, konnten trotzdem 12 Spielerinnen und Spieler dabei sein. Nachdem wir schon beim Saisoneröffnungsturnier im August 2021 in Troisdorf  waren, fuhren wir motiviert zum Gegner. 
60 Minuten Eiszeit die gut genutzt wurden.
Die Herner Mannschaft sammelte ihre Kräfte und spielte gut zusammen. 
Die Torhüterin/Torhüter waren auch  sehr aufmerksam und zeigten ihr Können. 
Die Trainerin Sandra Schindler-Drongowski war mit der Leistung, besonders mit der Motivation der Kinder sehr zufrieden. 
Wir bedanken uns nochmal für den guten, sportlichen Austausch mit dem Troisdorfer 
Team und die nette Einladung. 
Schon am nächsten Samstag 22.01.22 8:30 geht es am Gysenberg weiter. Dann sind die Kölner Haie zu Gast.