HERNE MINERS

Die Kumpel vom Gysenberg

Souveräner Auftritt unserer kleinsten - U7 zu Gast in Hannover

Am vergangenen Wochenende bestritt die U7 ein Turnier in Hannover. Wir trafen auf die Teams aus Harsefeld, Halle und natürlich die Gastgeber. Im ersten Spiel gegen das Heimteam siegte unsere Truppe knapp und ohne Gegentor. Im zweiten Spiel zeigte Hannover eine deutlich konzentriertere Leistung mit der wir allerdings Schritt halten konnten, so dass die Mannschaften sich mit einem Unentschieden trennten. In den nächsten Partien gegen Halle und Harsefeld zeigten sich unsere Kinder deutlich souveräner. Trotz des körperlich betonten Spiels der Young Saalebulls fanden wir hervorragend in beide Spiele und siegten in beiden Partien mit Abstand. Zum Abschluss spielten wir gegen die Truppe aus Harsefeld. Hier konnten die Herner Jungs und Mädels dann ebenfalls deutlich überzeugen und entschieden erneut beide Spiele für sich.  

Bevor der lange Tag nun zu Ende ging wurden die Urkunden und Medaillen des Gastgebers verteilt. Mit dieser sehr guten Leistung fuhren wir den Turniersieg ein und die weite Anreise hat sich gelohnt. Außerdem gab es einen weiteren Grund zur Freude. Gleich drei unserer jüngsten Talente konnten ihr erstes Tor erzielen. Herzlichen Glückwunsch!