HERNE MINERS

Die Kumpel vom Gysenberg

Erstes Spiel der U7

Ein Samstag Vormittag voller Premieren.

Für viele unserer U7 Kids ist es das erste Mal, dass die das Grün-Weiß-Rote Trikot überstreifen.

Das erste Spiel - Heimspiel am Gysenberg.

Zu Gast waren die Ratinger Ice Aliens, um sich in 2 Spielen gegen den HEV zu messen.

Unterstützt von zwei Kindern unserer U9 startete ein umkämpfte und ausgeglichenes Spiel. Nach dem Unentschieden zur Pause ließ die Konzentration leider was nach und so musste man sich nach 30 Minuten leider geschlagen geben. Von Trainerin Sandra Schindler-Drongowski neu eingestellt und frisch motiviert startete man überlegen im Spiel 2. Hier ließ unsere U7 nichts anbrennen und siegte souverän.

Zur Verabschiedung standen sich die zwei Mannschaften mit glücklichen Kinderaugen gegenüber und erzählten noch abends stolz vom Erlebten.

Eure Kids haben auch Bock auf Eishockey?

Jeden Montag (ab 15 Uhr) und jeden Samstag (ab 12:30 Uhr) bietet der HEV seine Laufschule an. Hier lernen die Kinder die Grundlagen des Eislaufen und werden nach und nach immer näher ans Eishockey gebracht. https://www.herner-ev.com/nachwuchs/laufschule/informationen