HERNER EV

Seit 1970 - Aus Herne - Für die Region

U7 mit guter Plazierung in Ratingen


Am Samstag ging es zu später Uhrzeit zum Tunier nach Ratingen. An diesem Tag trat die U7 des Herner EV gegen die Ratinger Ice Aliens, Kölner Haie und den EHC Troisdorf an.


IMG 20191208 WA0066Das Tunier begann Für den Herner EV gegen den Gastgeber aus Ratingen. Durch sauberes und konzentriertes Spiel ging unsere Mannschaft früh in Führung. Einige sehenswerte Treffer und Kombinationen durften die Zuschauer bestaunen.
Am Ende stand ein ungefährdet hoher Sieg im ersten Spiel auf dem Konto.


Im zweiten Spiel ging es dann gegen die Kölner Haie. Durch ein frühes Tor der Kölner Haie verlor unsere Mannschaft dann teilweise die Konzentration. Trotz einer Vielzahl an Torchancen konnte man an diesem Abend den überragenden Schlussmann der Kölner nur einmal bezwingen und musste sich am Ende geschlagen geben.


Im dritten Spiel des Turniers ging es gegen den EHC Troisdorf. Etwas erschöpft trat der Herner EV das Spiel an. Dies war im ersten Abschnitt deutlich spürbar. Am Ende des Spiel musste man sich geschlagen geben, obwohl der Herner EV im Laufe des 2. Abschnitts immer stärker wurde.

Am Ende des Tuniers konnten sich die Kinder trotz Allem über eine gute Platzierung freuen. Die Trainer, Betreuer und Eltern waren mit der Leistung der Kinder zufrieden.