HERNER EV

Seit 1970 - Aus Herne - Für die Region

U7 auch im 2.Turnier erfolgreich

Am Samstag Mittag ging es für unsere U7 nach Düsseldorf. Gegner dort waren die DEG, die Kölner Junghaie und der EHC Troisdorf.



Im ersten Spiel gegen die Kölner Junghaie kam unsere Mannschaft zunächst schwer ins Spiel. Am Ende konnte man sich jedoch verdient durchsetzen und den ersten Sieg einfahren.

Gegen die DEG im zweiten Spiel gab es ebenfalls anfangs Probleme. Unsere Kleinsten kämpften sich zurück, mussten am Ende aber eine knappe Niederlage hinnehmen.

Motiviert durch die vorherige Niederlage ging unsere Mannschaft in das 3. Spiel gegen den EHC Troisdorfer.
Hier zeigte unsere Truppe von der ersten Minute an, dass nur der HEV als Sieger vom Platz gehen wird.
Sehr dominant konnte man hier sehr deutlich als Sieger das Eis verlassen.

Auch nach dem 2. Turnier können das Trainerteam und die Eltern sehr stolz auf das Team sein.IMG 20190928 WA0076