U7 zu Gast in Troisdorf

Am vergangenen Samstag war es dann in der recht jungen Saison endlich soweit. Nachdem wir gleich zu Beginn mit dem Heimturnier gestartet sind, stand nun das erste Auswärtsturnier an. Wir waren zu Gast beim EHC in Troisdorf.

In spannenden Spielen gegen den EHC, die Haie aus Gelsenkirchen und den ESV Krefeld konnten unsere jüngsten Kufencracks die guten Trainingserfolge unter Beweis stellen. Leider blieben die meisten Torchancen ungenutzt, so dass wir am Ende stolz und mit vielen Erfahrungen die Heimfahrt nach Herne antreten konnten.

Aber das sollte für das Wochenende nicht alles gewesen sein, denn am Sonntag fand das erste Heimspiel der 1b statt. Bekanntlich spielt der U7 Trainer, Timo Kahl in der 1b des HEVs. Grund genug für die Kids und deren Eltern Ihren Trainer bei seinem ersten Heimspiel in der Hannibal- Arena tatkräftig anzufeuern. Eine tolle Überraschung für Timo und seine Mannschaft, die am Ende mit einen Sieg einfahren konnte

U7 Timo