U7 startet in die Turniersaison

Das erste Turnier der neu gegründeten U7 fand in der Hannibal-Arena in Herne statt. Zu Gast bei den grün-weiß-roten waren der EHC Troisdorf, der Duisburger EV und der EHC Gelsenkirchen.

Eine hohe Nervosität lag bereits um 06:30 Uhr in der Luft. Nicht nur für die meisten Kinder aller Vereine, aber auch die meisten Eltern waren sehr aufgeregt und fieberten bereits so früh kräftig an der Bande mit. Aber viel Ruhe sollte bis zum ersten Bully um 8:00 Uhr für die Eltern der Heimmannschaft nicht aufkommen. Es mussten Brötchen und Kaffee für den Verkaufsstand vorbereitet und die Spielfelder aufgebaut werden. Pünktlich zum Turnierbeginn um 8:00 Uhr war alles geschafft und die zahlreichen Eltern feuerten die Kufencracks von morgen lautstark von den Rängen an.

Insgesamt war das Turnier ein toller Erfolg. 

U7 Heimturnier 102018