HERNE MINERS

Die Kumpel vom Gysenberg

U11b startet souverän ins neue Jahr

Lange musste sich unsere U11b gedulden, der Spielplan gab eh die meisten Termine für die 2. Saisonhälfte vor - dazu dann noch Spielabsagen.

Am Samstag war es dann aber endlich soweit, das 1. Heimspiel der Saison am Gysenberg konnte steigen!

Von Beginn an sah man, dass Trainer Michel Ackers die lange Wartezeit nach den Niederlagen in Essen im November genutzt hat, um effektiv mit seinem Team zu trainieren.

Spiel 1 ging in beiden Hälften ungefährdet an die Jungen Gysenberger, die diesmal in weiß spielten. Spiel 2 entwickelte sich bis 15 Sekunden vor Ende der 1. Hälfte zu einem ausgeglichenen Match. Die Führung konnte in der 2. Hälfte weiter ausgebaut werden, so dass man einen Shootout feiern durfte.

Voller Euphorie ging es danach in die Kabine.

Weiter geht es, Stand jetzt, am 27.02. um 12:15 Uhr in Dinslaken.

Schlachtenbummler sind natürlich gerne gesehen…