HERNE MINERS

Die Kumpel vom Gysenberg

Neues aus der U17

Am 24.10.21 hatten wir den Tus Wiehl zu Gast, und unser Team erwischte einen gebrauchten Tag. Trotz grosser kämpferischer Leistung verlor man mit 0 zu 4 und musste so dem besserem Team die Punkte überlassen. 
Nur 1 Woche später hatte man die Mannschaft aus Bergisch-Gladbach zu Gast am Gysenberg. In einer Partie die von unseren Jungs teilweise dominiert wurde , fehlte nichts ausser die Tore . Beide Torhüter machten mit bärenstarken Leistungen dieses Spiel zu einem Krimi. 6 min vor Spielende , fiel der erste Treffer des Spiels zugunsten unserer Mannschaft.  Aber 2min vor Ende kassierte man noch den Ausgleich und so ging es ins Penaltyschiessen , wo man unglücklich mit 1zu2 verlor. 
Am 14.11.21 fand das Spiel gegen Dinslaken statt. Das Team aus Dinslaken kam als Tabellenführer in die Hannibal-Arena und unser Team war hochmotiviert. Aber wie auch schon in den vergangenen Spielen zuvor , haperte es mit der Chancenverwertung und man zog mit 1 zu 2 den kürzeren und musste dem Gegner die Punkte überlassen. 
Nach 2 unglücklichen Niederlagen fuhren unsere Jungs am 20.11.21 zum Auswärtsspiel nach Wiehl. Das Team um Coach D.Tsevtkov hatte sich eine Menge vorgenommen und gingen entschlossen in diese Partie.  Nach einem unglücklichen 0 zu 1 Rückstand legten unsere Jungs los wie die Feuerwehr und fuhren einen 4 zu 3 Auswärtssieg ein.