HERNER EV

Seit 1970 - Aus Herne - Für die Region

Unterstütze den Nachwuchs

Auch dieses Jahr bieten wir wieder die Möglichkeit den Nachwuchs des Herner EV zu unterstützen, dazu haben wir uns eine tolle Aktion überlegt. Für 25 Euro kann ein KumpelFrühstücksset erworben werden und damit noch nicht genug, zusätzlich wird dein Wunschname auf die Sponsorenwand des Herner Nachwuchses angebracht.

Dieses könnt Ihr Mittwochs in der Zeit von 18.30-19.30 im FAN-SHOP des Herner EV erwerben. Die freundlichen Mitarbeiter/-innen helfen euch gerne weiter. Es können auch Vormittagstermine zum Kauf mit Nicole Adler(0178-1444123) abgesprochen werden.

Inhalt des KUMPEL-FRÜHSTÜCKSSET

TASSE mit Gravur Vereinslogo HERNER EV

MÜSLISCHALE mit Gravur Vereinslogo HERNER EV

Kl.HANDTUCH mit LOGO HERNER EV

+ Wunschname auf die Sponsorenwand des Herner EV Nachwuchses (mehr Infos und online Version)

Preis 25 Euro (+Porto u. Versand wenn das SET verschickt wird)

Sollte es Euch nicht möglich sein an dem besagten Tag den FAN-SHOP des Herner EV zu besuchen, kann das SET per Paketdienst zugestellt werden. Nach Eingang der Zahlung auf unser Konto werden wir das SET verschicken.

Ablauf:

1.Überweisung

KONTO HERNER EISPORTVEREIN

IBAN: DE22 4325 0030 0011 0298 99

Verwendungszweck: NAME_FRÜHSTÜCKSSET

2.E-Mail an uns schicken (Name, Anschrift, Wunschname für die Sponsorenwand)

3.Versand Paket

Set Weihnachten