HERNER EV

Seit 1970 - Aus Herne - Für die Region

Starke Leistung der Bambinis beim Heimturnier

Genau wie die U10B ist auch die A-Mannschaft der Bambinis mit einem Heimturnier in die Rückrunde gestartet. Als Gegner am Gysenberg begrüßten wir zu früher Stunde die Mannschaften aus Neuss, Hamm und Dortmund.

Die Mannschaften des Neusser EV und der Hammer Eisbären reisten auf Grund mehrer erkrankter Spieler stark dezimiert an. Dies hielt die übrigen Spieler jedoch nicht davon ab mit viel Herz und Leidenschaft in die Partien zu gehen. Im ersten Spiel gegen Neuss konnten unsere Jungs und Jana einen Sieg erringen. Im zweiten Spiel gegen Dortmund folgte nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit leider eine Niederlage. Das 3. Spiel gegen die Hammer Eisbären ging dann wieder zu Gunsten unserer Nachwuchsspieler aus. Während der ersten Hälfte des Spiels verletzte sich der einzige Hammer Goalie und musste pausieren. Als Ersatz sprang Maik Baum aus den Herner Reihen ein. Kurz vor Schluss der zweiten Hälfte ging es dann aber mit dem eigenen Goalie bis zur Schlusssirene weiter. Mit einer starken Leistung verabschiedeten sich die Kinder dann ins Wochenende, um neue Kräfte für die Auswärtsfahrt nach Herford am 17.02.2018 zu sammeln. Wir danken natürlich auch wieder allen Eltern und Betreuern für die Hilfe auf und neben dem Eis. U10A Sieg 10.2.2018