HERNER EV

Seit 1970 - Aus Herne - Für die Region

U15 startet mit einem 5:4 Sieg in die Saison

Mit einer starken kämpferischen Leistung startete die U15 am 30.9.2018 gegen den Herforder EV in die Saison.
Nach einem ausgeglichenen 1. Drittel führten die Jungs um Kapitän Markus Mazurek nach Toren von Jonas Thiel und Markus Mazurek verdient 2:1.

Im 2. Drittel wurde der Herforder EV stärker und ging verdient mit 3:2 in Führung, bevor Nico Patalong in der 30min der Ausgleich gelang.
Kurz nach Beginn des 3. Drittel wieder ein Rückstand, den Georgi Garshin und wiederum Nico Patalong innerhalb von 2 min in eine 5:4 Führung drehten. Anschliessend liessen alle eingesetzen Spieler nichts mehr anbrennen und siegten verdient mit 5:4. Ein guter Start in die Saison. 
Samstag den 6.10.2018 geht es dann zum TuS Wiehl, den man beim Vorbereitungsturnier in Neuss bereits als Gegner hatte.

U15 1