Herner EV

Aus Herne - Für die Region

Nächstes Spiel - Knaben

Herner EV
Eisadler Dortmund

Knaben erarbeiten Sieg im letzten Spiel und sind Vizemeister der Landesliga

Herner EV – Herforder EV 7:3 (4:2; 1:0; 2:1)

12.03.2017 (PB) Zum letzten Spiel der Meisterschaft reiste heute der Tabellendritte aus Herford an. Aber wie auch schon für die meisten anderen Vereine, die in dieser Saison zum Gysenberg kamen, um dort Punkte zu entführen, gab es nichts zu holen. Herford bemühte sich zwar redlich, aber unsere Jungs waren einfach stärker. Bereits im ersten Drittel wurde der Grundstein zum Sieg durch eine sehr starke Leistung gelegt. Danach wurde zwar ein Gang runtergeschaltet, aber durch eine souveräne Torwart-, bzw. Abwehrleistung und einen stets torgefährlichen Sturm konnte der Torabstand sogar noch vergrößert werden. Unsere Jungs boten eine tolle Leistung, auf die sie stolz sein können. Mit dem Sieg heute sicherten sich die Knaben des Herner EV die Vizemeisterschaft. Herzlichen Glückwunsch dazu.

Es spielten: Limberg, Topp, Brouka, Geysman, Michels, Bartholmes, Patalong, Adler, Mazurek, Dmitriev, Iwanow, Berghüser, Janezic
Tore: 3 x Adler, 2 x Brouka, 1 x Dmitriev, Patalong
Ass.: 3 x Dmitriev, 2 x Janezic, 1 x Brouka, Adler, Berghüser
Strafen: Herne 6 min, Herford 4 min
Zuschauer: 61