HERNER EV

Seit 1970 - Aus Herne - Für die Region

Event der etwas anderen Art

Frei nach dem Motto „wie die Großen“ fand sich die U13 des HEV nach einer Trainingseinheit zusammen, um mit Annette Frey, u.a. als MentalCoach bei unserem OberligaTeam tätig, eine Yoga-Einheit zu absolvieren.

IMG 20200213 WA0007

Begleitet von vorsichtiger Skepsis, vielleicht auch leicht amüsiert, machten sich die kids um Robert Simon ans Werk. Nach kurzer Einführung in typischer Haltung erfuhren aber alle sehr schnell, dass Yoga nicht nur einzig und allein aus Ruhe und Meditation besteht. Eine bunte Mischung aus Dehnung, Körperspannung, Konzentration und Balance machte dieses Event zu einem vollen Erfolg. Zudem waren die Sportler überrascht, wie anstrengend Yoga sein kann! Allen Beteiligten hat es großen Spaß bereitet, und auch Personaltrainerin Netti war angetan von Disziplin und vom Engagement, welches die jungen Talente an den Tag legten. Resumee des Abends: Wiederholung !