Herner EV

Aus Herne - Für die Region

Nächstes Spiel - Jugend

GSC Moers
Herner EV

Sieg und Lehrstunde für die U19

Am Freitag 10.03.17 konnte man den ERV Dinslaken mit 6-3 besiegen (2-0/3-2/1-1). Im ersten Drittel war man haushoch überlegen (17-4 Torschüsse) verpasste aber ein höheres Ergebnis. Im 2.Drittel agierte man zu sorglos, leistete sich den einen oder anderen Fehler. und Dinslaken nutzte dies zweimal zu Anschlusstreffern. Mit einem Unterzahltor konnte man aber doch noch die Führung auf 3 Tore ausbauen. Im letzten Drittel war man dann wieder konzentrierter bei der Sache. In der 49. min bekam Herne (völlig zurecht) eine Matchstrafe (Bandencheck) in der Dinslaken noch einmal verkürzen konnte. In der 56.min machte Herne mit dem 6-3 alles klar und gewann am Ende auch verdient.

Torschützen: Schöpf 3 Senzek, Cassebaum und L. Busboom je1

Am Sonntag 12.03.17 kamen die Ice Aliens aus Ratingen zum Berg und gaben unserer Jugend eine Lehrstunde. 4-13 (2:4,1:3,1:6) stand nach 60. min. auf der Anzeigetafel. Konnte man im ersten Drittel noch einigermaßen mithalten und sogar 2x ausgleichen, war der Rest des Spiels nur noch Sehen, Staunen und Lernen.

Torschützen: Schöpf 2 Senzek und Drongowski je 1