Herner EV

Aus Herne - Für die Region

Nächstes Spiel - Jugend

Herner EV
Grefrather EG

U19 zurück auf Erfolgsspur

HEV vs. Eisadler Dortmund 4-4 (1-0/3-1/0-3)

03.03.2017 (HS) In einem spannenden, schnellen und absolut fairen Spiel, trennte man sich 4-4 Unentschieden. Dortmund mit der besseren Spielanlage und mehr Spielanteilen, Herne hielt mit eiserner Disziplin und großem Kampfgeist dagegen.

Zwischenzeitlich lag man sogar mit 4-1 in Front, konnte aber dem hohem Druck der Dortmunder im letzten Drittel nicht mehr standhalten. Nachlassende Kraft und der Ausfall eines Verteidigers ließ den Traum vom Sieg 2 min. vor dem Ende platzen. Dennoch war Trainer Bongers mit dem Ergebnis zufrieden.

Torschützen: Schöpf 2, Cassebaum 1, Kleinhubbert 1

HEV vs ESC Darmstadt 10-1 (4-1/4-0/2-0)

05.03.2017 (HS) Am Sonntagmorgen um 8.00 Uhr waren die Dukes aus Darmstadt zu Gast. Unsere Jungs waren von Beginn an hellwach, und zeigten sofort wer Herr im Haus ist. Man ließ Darmstadt keine Chance und feierte den bis dahin höchsten Sieg.

Torschützen: Schöpf 3, Tilsen 3, Senzek 2, Hellwig 1, L. Busboom 1