HERNER EV

Seit 1970 - Aus Herne - Für die Region

U11B : Zu Gast bei den Hammer Eisbären

Das dritte Turnier der Saison führte die U11B am vergangenen Samstag nach Hamm . Neben dem Gastgeber trat unsere Mannschaft gegen den TSVE Bielefeld und die Herforder Ice Dragons an. 

Mit etwas Verspätung startete das erste Spiel gegen Bielefeld.  Nach einer starken Leistung in der ersten Halbzeit musste sich die U11B mit einer knappen Niederlage geschlagen geben.

Im zweiten Match traten die Kinder gegen die Hammer Eisbären an. Das Team zeigte einen guten Einsatz gegen einen leider etwas stärkeren Gegner. 

Dafür beherrschte der HEV das letzte Spiel gegen die Herforder Ice Dragons  über die komplette Spieldauer und wurde mit einem hohen Sieg belohnt.

Sowohl das Team als auch ihr Trainer waren mit der erbrachten Leistung an diesem Turniertag sehr zufrieden.

Am Sonntag , 16.12.18, folgt dann das  Heimturnier in der Hannibal Arena.