HERNER EV

Seit 1970 - Aus Herne - Für die Region

Das letzte Turnier der U10b der Saison!

Bevor die Kids in die wohlverdiente Sommerpause gehen konnten stand noch ein letztes Turnier der U10B an. Wie schon zum Saisonbeginn ging die fahrt nach Iserlohn. Mit Blick auf den Spielplan War klar , das es kein leichtes Turnier werden würde. Im ersten Spiel zeigten wir den Iserlohner Roosters, dass wir uns seit Saisonbeginn weiterentwickelt hatten.

Es wurde um jeden Puck gekämpft. Nach einer kurzen Pause spielten unsere Bambinis gegen den Herforder EV. Beide Teams begegneten sich auf Augenhöhe. Nach insgesamt 24 gespielten Minuten gingen unsere Kids als Sieger vom Eis. Dann war es Zeit für das letzte Spiel der Saison. DEG gegen HEV! Auch in diesem Spiel wurde bis zur letzten Sekunde gekämpft und uns gelangen 2 Tore zuschießen. Die Spieler der U10B haben im letzten halben Jahr viel gelernt. Wir möchten uns an dieser Stelle bei unserem Trainer Michal und bei allen, die uns beim Training unterstützt haben, für die letzte Saison bedanken.

U10B 24.3.18