Herner EV

Seit 1970 - Aus Herne - Für die Region

Starke Leistung der Bambini U10A in Hamm

Am Sonntag den 28.02.2018 hieß es zum dritten mal in Folge: It’s Hockeytime! für die Bambini U10A. Diesmal machten sich 14 Kinder der HEV auf den Weg zum Bambini Turnier nach Hamm. Nach einiger Verzögerung ging es dann endlich los. Im ersten Spiel traf unsere Mannschaft auf Herford. Auch dieses Mal wussten wir das es ein schweres Spiel werden würde, aber unsere Jungs gaben ihr bestes und haben gut gekämpft. Leider war Herford auch diesmal ein kleines bisschen zu stark für uns.

Im zweiten Spiel hieß der Gegner Brackwede. Auch dieses Spiel war sehr spannend und ein sehr torreiches für uns. In diesem Spiel gab es zwei Penaltys, unter anderen auch weil der Goalie einen unsere Spieler foulte. Insgesamt trotzdem ein sehr faires Spiel das unsere Jungs für sich entscheiden konnten.

Im letzten Spiel trafen unsere Jungs dann auf die Gastgeber aus Hamm. Diesmal gab es sehr viele Torschüsse auf unsere Goalies, die aber beide in Topform waren und super hielten. Die Spieler haben gut gekämpft und konnten somit auch dieses Spiel für sich entscheiden. Alles in allem war es eine super Teamleistung und alle spielten mit Spaß und voller Leidenschaft. Jetzt können die Jungs ein wenig Kraft sammeln und am 23. März geht es in Dortmund weiter.

U10A Hamm 25.2.18