HERNER EV

Seit 1970 - Aus Herne - Für die Region

Bambinis U10A mit sehr guter Mannschaftsleistung in Herford

Bambini Turnier der U10 A in Herford

Am Samstag den 17.02.18 fuhren 14 Kinder des Herner EV zum Bambini Turnier nach Herford.

Im Auftaktspiel traf der HEV auf die Dortmunder Eisadler. Es entwickelte sich, wie schon beim Heimturnier, eine spannende Partie. Die erste Hälfte konnte der HEV für sich entscheiden und nach einer ausgeglichenen zweiten Hälfte mit einem Sieg das Eis verlassen.

Im zweite Spiel standen die Jungs dem Team aus Bergisch Gladbach gegenüber. Die Zuschauer sahen ein (aus unserer Sicht) schönes Spiel mit vielen Toren. Nach zwei erfolgreichen Hälften konnte das Team zum zweiten mal das Eis als Sieger verlassen.

Im letzten Spiel trafen wir auf den Gastgeber Herford und alle wussten es wird ein schweres Spiel. Bis zum Schluss haben die Kinder gekämpft, aber leider war Herford dieses mal zu stark für uns. Auch wenn das letzte Spiel verloren wurde, war es ein rund um gutes Turnier und eine hervorragende Teamleistung.

Jetzt heißt es Kraft tanken und nächste Woche auf nach Hamm!!

Es spielten für Herne: Maik(G), Finn(G), Tom, Jona, Caspar, Noah, Levin, Paul, Max, Nigel, Lenny, Philipp, Luca und Dominik

U10A Herford 17.2.18