Herner EV

Seit 1970 - Aus Herne - Für die Region

Bambinis in der Domstadt

Zum zweiten mal ging die Reise der Bambinis nach Köln.
Diesmal sollte die U10B sich mit den Teams aus Herford,Troisdorf und Köln messen.

Von Anfang an zeigte die Mannschaft , dass sie immer besser wird und das Training sich auszahlt.
Das erste Spiel hätte für die Bambinis nicht besser laufen können. Am Ende stand der zweite Erfolg dieser Saison zu Buche. Besonders zu erwähnen ist Maurice's erstes Tor für den HEV.
Das zweite Spiel lief anfänglich nicht ganz so gut, aber nach der Pause zeigten die Bambinis wieder was sie alles drauf haben. Auch in diesem Spiel gab es eine Tor-Premiere. Jana schoss ihr erstes Tor.
Im dritten und letztem Spiel hielt unserer Mannschaft super mit , aber mit zunehmender Spieldauer merkte man, dass die Kräfte nachließen. Trotzdem wurde um jeden Puck gekämpft. Die Bambinis konnten stolz, auf ihre tollen Leistungen, die Heimfahrt antreten.

IMG 0438