Herner EV

Aus Herne - Für die Region

Jahresabschluss der Bambinis

Nun geht es mit großen Schritten auf die Feiertage zu. Die U10 A und B sieht auf ein bewegtes Jahr zurück. Insgesamt bestritt die U10 8 Turniere, darunter zwei Heimturniere, 2 Exhibitiongames und ca.60 Stunden Trainingseinheiten auf dem Eis.

Somit können alle Beteiligten auf ein erfolgreiches Jahr 2017 zurückblicken. Hier wollen wir auch nochmal den Dank an alle Eltern, Spieler, Betreuer, Trainer und Unterstützer richten. Als letzter Event stand am vergangenen Wochenende das Eltern-Kinder Spiel auf dem Programm. Groß gegen Klein, wobei bei diesem Spiel der Spaß im Vordergrund stand, spielten alle mit Ehrgeiz und Leidenschaft. Leider mussten sich die Väter der U10 am Ende nach einem hart umkämpften Spiel den technisch überlegenen Kindern der U10 „knapp“ geschlagen geben. Alles im allem ein gelungener Abschluss. Wir wünschen allen eine frohe Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und freuen uns auf das Jahr 2018.

U10 Eltern Kind 2017