HERNE MINERS

Die Kumpel vom Gysenberg

Round up zur Wochenmitte!

Am Herner Gysenberg ist nach turbulenten Tagen wieder Ruhe eingekehrt. Die Mannschaft bereitet sich mit dem neuen Trainer Tobias Stolikowski auf das Wochenende vor. Infos zum Personal und zu den Gegnern aus Diez-Limburg und Hamm gibt es wie immer am Donnerstag.

Erinnerung an das Kumpeltreffen
Das diesjährige „Kumpeltreffen“, mit den Inhaberinnen und Inhabern von Kumpelkarten, ist für Samstag, 26. November 2022, 13 Uhr, terminiert. Neben dem gemeinsamen Grill-Nachmittag mit der Mannschaft und dem neuen Coach werden an diesem Tag auch die aktuellen Kumpelschals ausgegeben. Das Treffen findet im Bereich des „Penalty“ in unserer Hannibal-Arena statt.

Ausgabe der Dauerkarten-Schals
Die Ausgabe der Dauerkarten-Schals war ebenfalls für den aktuellen Zeitraum angekündigt, leider gab es hier jedoch kleinere Probleme. Wir hoffen, dass die Ausgabe mit Beginn der Dezember-Heimspiele, also ab Freitag, 2.12., dann stattfinden kann.

Weihnachtsgeschenke im HEV-Shop
Bis einschließlich Freitag, 25. November, können noch Pullis und Shirts im HEV-Shop bestellt werden, bei denen wir eine Lieferung bis Weihnachten garantieren können. Diese Bestellungen können entweder am Freitag am Fanshop in der Hannibal-Arena aufgegeben werden oder jederzeit in unserem Online-Shop.

Tickets für die kommenden Heimspiele
Schöne Weihnachts- oder Nikolausgeschenke sind auch Eintrittskarten für unsere kommenden Heimspiele. Auch diese können allesamt ganz bequem online bestellt werden und zwar hier. Vor allem für das Heimspiel am Freitag, 23.12., gegen die Moskitos Essen empfehlen wir den Vorverkauf! Hier werden Sitzplatzkarten im Block C bereits knapp.

Unterstützung der Young Miners
Noch bis Samstag, 3. Dezember, könnt Ihr bei „Netto Marken-Discount“, an der Ringstraße 190 in Herne-Sodingen, Euren Pfand für unseren Nachwuchs spenden.

roundup kw47