HERNE MINERS

Die Kumpel vom Gysenberg

Der HEV und Danny Albrecht beenden die Zusammenarbeit!

Der Herner Eissportverein und Cheftrainer Danny Albrecht haben die Zusammenarbeit mit sofortiger Wirkung beendet. Der Coach, der im September 2018 die Nachfolge von Herbert Hohenberger antrat, stand bereits gegen die Hannover Scorpions nicht mehr an der Bande.

Interne Unstimmigkeiten waren dabei am Ende ausschlaggebend für die sofortige Beendigung der Zusammenarbeit. „Interne Probleme werden wir auch nicht nach außen tragen. Wir bedanken uns bei Danny Albrecht für die geleistete Arbeit und die vielen tollen Momente, die wir gemeinsam erlebt haben. Wir wünschen ihm und seiner Familie alles Gute, viel Gesundheit und viel Erfolg für die Zukunft“, sagt Jürgen Schubert. Auch Johan Merbah ist ab sofort nicht mehr für den HEV tätig.

Die Miners sind derzeit auf der Suche nach einem neuen Trainer und sind hoffnungsvoll diesen bereits kurzfristig präsentieren zu können.