HERNER EV

Seit 1970 - Aus Herne - Für die Region

Lars Grözinger verlässt den HEV – Zwei Testspiele gegen Essen

Der Herner EV und Lars Grözinger gehen getrennte Wege. Der Stürmer hat ein Jobangebot im Süden Deutschlands angenommen und wird den Herner EV aus diesem Grund verlassen. Lars Grözinger erzielte für den HEV in neun Spielen ein Tor und legte drei Treffer vor. Der Stürmer kam erst im Januar aus Essen an den Gysenberg.  

„Wir bedanken uns bei Lars Grözinger für seinen Einsatz in Grün-Weiß-Rot und wünschen ihm für seine berufliche und private Zukunft alles Gute“, sagt Geschäftsführer Jürgen Schubert.

Die ersten beiden Testspiele stehen fest
Zudem gibt der Herner EV die ersten beiden Testspiele, in Vorbereitung auf die wahrscheinlich am 6. November startende Oberliga-Saison bekannt. Am Freitag, 30. Oktober ist der HEV zu Gast am Essener Westbahnhof, am Sonntag, 1. November kommen die Wohnbau Moskitos an den Gysenberg.