HERNER EV

Seit 1970 - Aus Herne - Für die Region

Gala zum 50 Jahre Eissport in Herne wird verschoben!

Wie bereits in der vergangenen Woche bekannt gegeben wurde, wird die Gala zum 50 jährigen Bestehen des Eissports in Herne, am 24.10.2020, nicht stattfinden.

„So leid es uns auch tut, aber wir müssen die Gala zum 50-Jährigen Jubiläum des Eissports in Herne leider verschieben. Auf Grund der aktuellen Voraussetzungen können wir keine Feier garantieren, die diesem Anlass gerecht wird“, erklärt Jürgen Schubert. Die Gala werde aber definitiv nicht ausfallen, sondern nachgeholt, so der HEV-Geschäftsführer weiter. Sobald ein neuer Termin für die Gala feststeht, werden wir diesen entsprechend hier veröffentlichen.

Die bisher gekauften Tickets behalten weiterhin ihre Gültigkeit. Am Mittwoch, 16.09.2020 wird es in der Zeit von 18.00 - 19.00 Uhr im Eingangsbereich der Hannibal-Arena jedoch auch möglich sein, die bereits gekauften Tickets erstattet zu bekommen. Ebenso am Samstag, 19.09.2020 im Zeitraum von 11.00 - 12.00 Uhr.

Wir möchten darum bitten die Original-Tickets bei der Rückerstattung vorzulegen und gerne 1€ Wechselgeld mitzubringen, um für einen möglichst reibungslosen Ablauf zu sorgen.

An dieser Stelle möchten wir bereits eindringlich auf die Einhaltung der Hygiene- & Abstandsregeln, sowie die Datenerfassung zur Nachverfolgbarkeit, vor Ort hinweisen. Wir bitten um etwas Geduld, falls es zu längeren Wartezeiten kommen sollte. Das Blatt zur Datenerfassung könnt Ihr hier herunterladen. Es wäre super, wenn Ihr dieses ausgefüllt mitbringt, um die Wartezeit nicht anwachsen zu lassen. Vielen Dank für Eure Unterstützung!