HERNER EV

Seit 1970 - Aus Herne - Für die Region

Drei neue Fanpakete für die HEV-Fans!

Der Herner EV schnürt für seine Fans drei neue Fanpakete. Und zwar direkt in drei verschiedenen Varianten. Gold, Silber und Bronze. „Mit diesen Paketen können uns die Fans in diesen schwierigen Zeiten unterstützen“, sagt HEV-Geschäftsführer Jürgen Schubert.

Dabei bekommen sie die Möglichkeit ihrer Mannschaft noch näher zu sein, beispielsweise bei einer Trainingseinheit auf dem Eis oder bei einem „Meet and Greet“ mit einem Spieler nach Wahl. Zudem lassen sich ganz einfach Trikots, Fotos (welche auf der Leinwand in der Hannibal-Arena präsentiert werden), Gutscheine für den Fanshop oder Masken erwerben. Diese Pakete sind natürlich auch für Firmen zu erwerben. Buchbar sind die Pakete ganz einfach auf www.hev-fanpaket.de

Das Geld, das dabei eingeht ist zweckgebunden, denn der Herner EV hat mehrere Investitionen zu tätigen. Neben einer wesentlichen Verbesserung der Soundanlage in der Eishalle, benötigt der HEV auch Mittel für Spieler, die das Oberliga-Team verstärken.

„Wir wollen in den nächsten zwei bis drei Jahren den nächsten sportlichen Schritt gehen. Das schaffen wir nicht alleine, dazu brauchen wir unsere Fans und alle Herner. Lasst uns die Sache zusammen anpacken. Erwerbt ein tolles Paket, an dem ihr großen Spaß habt und mit dem ihr gleichzeitig unsere Ambitionen unterstützt“, wirbt Jürgen Schubert um Unterstützung.

Die Fanpakete werden am 31. Juli von einem HEV-Spieler an die Fans ausgegeben! 

Buchbar sind die drei Pakete hier

HEV Fanpaket 2020