HERNER EV

Seit 1970 - Aus Herne - Für die Region

Ticketrückerstattung und weitere Informationen!

Wir haben hier alle wichtigen Informationen für die Ticketrückerstattung zu bereits gekauften Playoff-Tickets zusammengefasst.

Über Ticketmaster online gekaufte Tickets:

Alle Bedingungen und Hinweise für die Rückerstattung von Tickets sind über unsern Partner Ticketmaster hier zu finden: https://www.ticketmaster.de/help/refunds.html?language=de-de

In den Vorverkaufsstellen von Ticketmaster gekaufte Tickets:

Diese müssen direkt vor Ort in den Vorverkaufsstellen erstattet werden. Eine Online-Erstattung über Ticketmaster ist nicht möglich.

In der Hannibal-Arena oder im Battram Hockey Pro Shop gekaufte Tickets:

Hier gab es bereits am vergangenen Mittwoch, 18.03.2020 die Möglichkeit die gekauften Tickets vor Ort erstattet zu bekommen. Ein weiterer Termin zum Umtausch der Tickets ist vorerst nicht geplant, aufgrund der aktuell angespannten Situation bzgl. der Ausbreitung des Corona-Virus.

Bis zum 31.03.2020 besteht die Möglichkeit einen Erstattungswunsch per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) zu äußern, dann werden wir bei Bedarf individuelle Lösungen finden.

Wenn Tickets nicht erstattet werden sollen:

Wir haben uns sehr über die positive Resonanz gefreut, dass viele Fans ihre gekauften Tickets für die geplanten Playoff-Heimspiele am 13.03.2020 und 17.03.2020 nicht erstattet haben möchten. Wenn im Vorfeld bereits Tickets online oder in einer Vorverkaufsstelle von Ticketmaster gekauft worden sind, raten wir dazu sich die Tickets erstatten zu lassen und anschließend virtuelle Playoff-Tickets zu kaufen, um den Verein zu unterstützen.

Dies ist hier möglich: https://www.herner-ev.com/erste-mannschaft/news/nachrichten/2181-virtuelle-playofftickets

Bei Tickets die vor Ort in der Hannibal-Arena oder dem Battram Hockey Pro Shop gekauft wurden, muss keine gesonderte Erstattung erfolgen. Über den Erwerb weiterer virtueller Tickets freuen wir uns selbstverständlich sehr.