HERNER EV

Seit 1970 - Aus Herne - Für die Region

Die Teams hinter der Mannschaft #9!

Die Mannschaft auf dem Eis ist bei Fans und Zuschauern bekannt. Aber wer sind die Personen im Hintergrund? Viele helfende Hände sind notwendig um einen Spieltag beim Herner EV durchzuführen und zu gestalten, ohne die Unterstützung wäre dies so nicht möglich.

Aus diesem Grund möchten wir über die Saison hinweg immer wieder Teams vorstellen, die regelmäßig vor Ort sind und häufig im Hintergrund die Fäden ziehen.

Teams hinter der Mannschaft #9 - Die Eismeister
Ein Team ohne das keine öffentliche Laufzeit, kein Schulsport, keine Eisanmietung, kein Training und kein Eishockeyspiel in der Hannibal-Arena möglich wäre – unsere Eismeister: Kevin, Markus, Steffen, Ibo, Walter und Karl-Heinz.

Tag für Tag sorgen Sie dafür, dass die Eisfläche als Herzstück unserer Eishalle gepflegt wird und für die unterschiedlichen Veranstaltungen genutzt werden kann.

Zudem bringen alle Eismeister viel technisches Wissen mit, um alle Anlagen und Gerätschaften bedienen zu können und Reparaturen in und um die Eishalle herum selbst übernehmen zu können. Das Fahren der Eismaschine in den Pausen der öffentlichen Laufzeit und der Eishockeyspiele gehört ebenso zu ihren Aufgaben wie das Bestücken der Getränkestände, das Betreuen des Schulsports, Ansprechpartner sein für sämtliche Kunden und vieles mehr.

Eine Arbeit mit einem breit gefächerten Spektrum und viel Verantwortung.  Liebe Eismeister, vielen Dank für Euren Einsatz! Jeder von Euch leistet gute Arbeit und wir sind froh uns täglich auf Euch verlassen zu können.

Für Anfragen, Kritik oder Verbesserungswünsche: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!