HERNER EV

Seit 1970 - Aus Herne - Für die Region

Die Teams hinter der Mannschaft #8!

Die Mannschaft auf dem Eis ist bei Fans und Zuschauern bekannt. Aber wer sind die Personen im Hintergrund? Viele helfende Hände sind notwendig um einen Spieltag beim Herner EV durchzuführen und zu gestalten, ohne die Unterstützung wäre dies so nicht möglich. Aus diesem Grund möchten wir über die Saison hinweg immer wieder Teams vorstellen, die regelmäßig vor Ort sind und häufig im Hintergrund die Fäden ziehen.

Pistenbar, Grill, Bierwagen und Kasse – Teams hinter der Mannschaft #8

Heute möchten wir Euch unser Personal aus den Bereichen Pistenbar, Grill, Bierwagen und Kasse vorstellen, denn was wäre ein gutes Eishockeyspiel ohne Bratwurst und Bier? Einige Gesichter des Teams sind Euch sicherlich bekannt und das nicht erst seit gestern, denn viele halten uns bereits über mehrere Jahre die Treue und sind in ihrem Bereich zu einer eigenen „Institution“ geworden.

Bei jedem Heimspiel sind die Verpflegungsstände sowie die Pistenbar gut besetzt, um Euren Bestellungen schnellstmöglich nachzukommen und immer noch einen flotten Spruch auf den Lippen zu haben Wir trotzen Wind und Wetter, denn sei es auch noch so stürmisch am Bierwagen sowie am Grill seid ihr immer herzlich Willkommen.

Die Vorbereitungen auf einen Spieltag starten bereits mehrere Stunden vor dem Einlassbeginn. Kisten mit Pommes, Nuggets, Grillgut und Getränken werden geschleppt, Soßen angerührt sowie Gemüse und Brötchen geschnitten. Nichts wird hier dem Zufall überlassen, um die Wartezeiten während des Spiels möglichst gering zu halten.

Auch der Arbeitsplatz der Kasse wird jede Woche mit viel Freude besetzt. Absprachen mit allen Bereichen sind hier wichtig, damit die Tickets für Funktionäre und Offizielle bereit liegen, der Einlass in Absprache mit dem Ordnungsdienst pünktlich beginnen kann und am Ende möglichst alle Zuschauer vor Spielbeginn sich auf ihrem Platz einfinden können.

Liebes Team an der Pistenbar, dem Bierstand, dem Grill und der Kasse - wir möchten uns bei Euch für Eure geleistete Arbeit bedanken. Ihr macht alle einen tollen Job mit viel Leidenschaft und Motivation! Macht weiter so!

Unterstützend tätig werden an den verschiedenen Einsatzorten die Eltern aus dem Nachwuchs des Herner EV sowie die Hobbymannschaft, auch hier möchten wir uns herzlich bedanken.

Für Anfragen, Kritik oder Verbesserungswünsche: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Glück auf!