HERNER EV

Seit 1970 - Aus Herne - Für die Region

Die Teams hinter der Mannschaft #7!

Die Mannschaft auf dem Eis ist bei Fans und Zuschauern bekannt. Aber wer sind die Personen im Hintergrund? Viele helfende Hände sind notwendig um einen Spieltag beim Herner EV durchzuführen und zu gestalten, ohne die ehrenamtliche Unterstützung wäre dies so nicht möglich.

Aus diesem Grund möchten wir über die Saison hinweg immer wieder Teams vorstellen, die regelmäßig vor Ort sind und häufig im Hintergrund die Fäden ziehen.

Regie & Musik – Teams hinter der Mannschaft #7

Das Team Regie und Musik ist eins der kleineren Teams hinter der Mannschaft, aber dennoch mindestens genauso wichtig. Während des Spieltages sorgen Pascal, Daniel und Carsten für die musikalische Versorgung, sowie sämtliche Darstellungen auf den Videoleinwänden. Viele Knöpfe, Hebel und Regler stehen zur Verfügung, welche die Drei gekonnt einzusetzen wissen.

Bereits vor Einlassbeginn sind unsere ehrenamtlichen Regie-Herren vor Ort, um alles vorzubereiten damit bei Einlassbeginn die technische Versorgung gesichert ist. Bei Musikwünschen oder ähnlichem sind alle Drei jederzeit ansprechbar.

Jungs, vielen Dank für Eure Unterstützung und das ihr jede Woche versucht das Beste aus den gegebenen technischen Möglichkeiten heraus zu holen.

Für Anfragen, Kritik oder Verbesserungswünsche oder falls Du Interesse hast das Team Regie und Musik zu unterstützen, die nötige Motivation mitbringst regelmäßig an den Spieltagen der 1. Mannschaft vor Ort zu sein und ein gewisses technisches Verständnis hast, freuen wir uns über eine Mail mit Deinen Kontaktdaten. Bitte richte Deine Nachricht an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Glück auf!