HERNER EV

Seit 1970 - Aus Herne - Für die Region

Ein Plüsch-Elefant für den HEV-Nachwuchs!

Gemeinsam mit dem Hannibal-Center hat sich der Herner EV, passend zur Vorweihnachtszeit, etwas ganz Besonderes überlegt! Für 20 Euro können sich alle Interessierten ein Feld auf der Sponsorenwand des HEV-Nachwuchses, die im Eingangsbereich der Hannibal-Arena aufgestellt ist, sichern. In diesem Feld wird für den Rest der laufenden Saison dann der komplette Name oder wahlweise auch der Spitzname der Person zu sehen sein.

Doch das ist noch nicht alles! Zu jedem Feld gibt es einen Plüsch-Hannibal-Elefanten gratis dazu. Dieser Elefant ist ausgestattet mit Helm und Eishockey-Schläger. Zudem ziert das Logo des Herner EV seine Hose. Die Auflage ist stark limitiert. Der Aktionszeitraum läuft vom 1. Dezember bis zum 30. Dezember 2019.

Erhältlich sind die Sponsorenfelder, zu denen es den Plüsch-Hannibal als Geschenk gratis dazu gibt, bei Heimspielen der ersten Mannschaft an einem extra dafür eingerichteten Stand im Eingangsbereich. Der Verein besitzt zudem die Möglichkeit, auch bei allen anderen Spielen des HEV oder auch unter der Woche, Sponsorenfelder zu verkaufen. Ebenfalls können diese am Fanshop erworben werden. „Der Plüsch-Elefant im HEV-Design ist das perfekte Geschenk zu Weihnachten“, sagt Benjamin Adamik, beim HEV zuständig für den Bereich Marketing.