HERNER EV

Seit 1970 - Aus Herne - Für die Region

Die Teams hinter der Mannschaft

Die Mannschaft auf dem Eis ist bei Fans und Zuschauern bekannt. Aber wer sind die Personen im Hintergrund?
Viele helfende Hände sind notwendig um einen Spieltag beim Herner EV durchzuführen und zu gestalten, ohne die ehrenamtliche Unterstützung wäre dies so nicht möglich.
Aus diesem Grund möchten wir über die Saison hinweg immer wieder Teams vorstellen, die regelmäßig vor Ort sind und häufig im Hintergrund die Fäden ziehen.

Zeitnahme & Strafbank – Teams hinter der Mannschaft #1

Wir beginnen mit dem Team welches sich um die Zeitnahme sowie die Strafbänke kümmert und am Rande der Eisfläche gut sichtbar arbeitet.
Derzeit besteht dieses Team aus Dennis (Steiger), Frank, Matthias und Christian. Bei Bedarf wird es aus dem HEV-Nachwuchs unterstützt.
Zu den Aufgaben zählen grundlegend: Die Tore nach der Eisaufbereitung in Position zu bringen, bei Toren und Strafzeiten die entsprechenden Durchsagen zu machen sowie die Mannschaftsvorstellung vor Spielbeginn, sämtliche Spieldaten im Spielbericht zu erfassen, das beliebte Spiel „Puckwerfen“ zu organisieren und durchzuführen, erster Ansprechpartner des Schiedsrichtergespanns während des Spiels zu sein, sowie die Zeittafeln an der Eisfläche zu bedienen.

zeitnahme1
Ein spannendes und umfangreiches Aufgabengebiet, mit viel Verantwortung.
Vielen Dank für Eure Arbeit und Motivation!

Falls Du Interesse hast das Team Zeitnahme & Strafbank zu unterstützen, die nötige Motivation mitbringst regelmäßig an den Spieltagen der 1. Mannschaft vor Ort zu sein und Dich auch während der Pausen auf die Eisfläche traust, freuen wir uns über eine Mail mit Deinen Kontaktdaten. Bitte richte Deine Nachricht an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Glück auf!

zeitnahme2