HERNER EV

Seit 1970 - Aus Herne - Für die Region

Erstes Öffentliches Training – Kumpeltreffen mit Barbecue!

Gut 400 Zuschauer kamen beim Herner EV vor einem Jahr zum ersten Eistraining in die Hannibal-Arena, diese ohnehin schon stolze Zahl soll nun zum Auftakt der neuen Saison noch gesteigert werden. Deshalb hat sich Cheftrainer Danny Albrecht etwas Besonderes ausgedacht. So wird es am Samstag, den 17. August 2019 beim 1. Öffentlichen Training der Oberliga Mannschaft einen internen Mannschaftswettbewerb geben. Im Skills Competition wird es darum gehen, wer den härtesten Schuss hat, wer am genauesten trifft, wer sowohl vorwärts als auch rückwärts am schnellsten skaten kann und wer der beste Penaltyschütze ist. Man darf also gespannt sein und kann sich gleichzeitig einen Überblick über die neuen Spieler am Gysenberg verschaffen. Das Ganze wird abgerundet durch ein Trainingsspiel, dazu werden Danny Albrecht und sein Co-Trainer Lars Gerike zwei Teams ins Rennen schicken. Nach vier eishockeylosen Monaten geht es also endlich wieder los, deshalb sollte man sich den Termin vormerken und am 17. August 2019 zahlreich an den Gysenberg kommen und das HEV-Team 2019/20 begrüßen. Der Eintritt ist natürlich frei!

Barbecue mit dem Team
Alle Kumpelkarteninhaber aufgepasst! Das diesjährige Kumpeltreffen mit der 1. Mannschaft des Herner Eissportvereins findet in diesem Jahr, direkt im Anschluss an das erste öffentliche Training am Samstag, den 17. August 2019 ab 13 Uhr, in der Hannibal-Arena statt. In der Fankneipe „Penalty“ werden sich Fans und Mannschaft zum allzeit beliebten Barbecue treffen. Nachdem sich Mannschaft und Fans mit Köstlichkeiten vom Grill und von der Salatbar versorgt haben, wird es anschließend ein Speed-Dating der besonderen Art geben. Den Abschluss bildet ein gemeinsames Gruppenfoto aller Kumpelkarteninhaber und den Spielern des HEV. Der Geschäftsführer des HEV, Jürgen Schubert, dazu: „Alle Kumpelkartenbesitzer haben uns, bereits nach Ablauf der vergangenen Saison, neues Vertrauen geschenkt. Wir sagen Dankeschön und freuen uns schon riesig auf das gemeinsame Event!“. In diesem Jahr haben sich insgesamt 116 Fans für die spezielle Dauerkarte für die Saison 2019/20 entschieden. Zugang erhalten ausschließlich Inhaber einer Kumpelkarte. Eine Anmeldung für das Kumpeltreffen ist nicht nötig.

skill competition 800