HERNER EV

Seit 1970 - Aus Herne - Für die Region

Unterstützung aus Erfurt

Künftig wird Steuerberater Matthias Graf neuer Businesssponsor des Herner Eissportvereins. Der bisherige Kumpelsponsor der Grün-Weiß-Roten erweitert sein Engagement zur neuen Spielzeit. So wird das Logo des Steuerberaters aus der Hauptstadt Thüringens, die komplette linke Fläche der Eismaschine zieren. 

Matthias Graf ist bundesweit tätig, insbesondere auch im Ruhrgebiet. Zu seinen Tätigkeitsbereichen zählt die steuerliche und wirtschaftliche Betreuung von Familienunternehmen. Spezialisiert hat sich der gebürtige Herner als Fachberater für Unternehmensnachfolge in Bezug auf Umwandlungen und Umstrukturierungen. Darüber hinaus steht Matthias Graf bei der Gründung von Stiftungen und Vermögensverwaltungsgesellschaften seinen Kunden mit Rat und Tat zur Seite. Außerdem berät der Steuerberater im Bereich der Erbschaft- und Schenkungsteuer. Link zum Partner 

Matthias Graf zur Vertragsverlängerung: „Seit 35 Jahren bin ich nun glühender HEV-Fan. Als Partner und Sponsor möchte ich den Verein weiterhin begleiten und unterstützen.“
HEV-Geschäftsführer Jürgen Schubert ergänzt: „Wir freuen uns, dass ein weiterer Sponsor sein Engagement am Herner Gysenberg erweitert hat. Die Bedeutung von Partnern außerhalb unserer Stadt wird durch eine fortlaufende Steigerung der Professionalität im Verein und nationaler Aufmerksamkeit durch unseren sportlichen Erfolg immer wichtiger.“

(Auf dem Foto, Matthias Graf)