HERNER EV

Seit 1970 - Aus Herne - Für die Region

Schwatlo wird neuer Exklusivsponsor!

Fußbodenbau Schwatlo wird ab sofort Exklusivsponsor des Herner Eissportvereins. Das im Jahre 2003 gegründete Unternehmen verarbeitet tagtäglich hochwertige Bodenbeläge, wie beispielsweise PVC, Laminat oder moderne Teppichböden. Der Geschäftsführer des Herner EV, Jürgen Schubert, zeigt sich über die Vertragsverlängerung auf wirtschaftlicher Ebene hocherfreut: „Noch während der laufenden Saison hatten wir gute Gespräche mit unserem langjährigen Sponsor. Es freut mich besonders, dass mit der Unternehmung Schwatlo ein zuverlässiger Partner an unserer Seite bleibt.“ Der Inhaber von Fußbodenbau Schwatlo, Benjamin Schwatlo, ergänzt: „Schon vor den sensationellen Playoffspielen gegen Regensburg, Peiting und Tilburg war uns klar, dass wir diese vertrauensvolle Partnerschaft um ein weiteres Jahr verlängern möchten. Wir freuen uns sehr auf die kommende Saison am Herner Gysenberg!“ 

Link zum Partner


Das Sponsorenteam des HEV arbeitet weiterhin fieberhaft daran neue Partner und Unterstützer für den Eishockeysport in Herne zu begeistern. Schon bald können weitere Vertragsverlängerungen und neue Sponsoren der Grün-Weiß-Roten präsentiert werden. Im Bezug darauf, möchten wir noch einmal auf unsere neu gestartete Vertriebsoffensive hinweisen. Wer Interesse hat HEV-Vertriebler zu werden oder einfach einen guten Kontakt für seinen Lieblingsverein herstellen möchte, der schreibt eine Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Schwatlo II
(Auf dem Foto v.l.n.r.: Jürgen Schubert und Benjamin Schwatlo)