HERNER EV

Seit 1970 - Aus Herne - Für die Region

Sommertraining in der Hannibal-Arena läuft auf vollen Touren!

tw training 800Bis zum Beginn der „Eiszeit“ müssen wir zwar noch etwas warten, trotzdem wird sich in der Hannibal-Arena schon intensiv auf die kommende Saison 2018/19 vorbereitet. Nicht nur die einzelnen Nachwuchsmannschaften des Herner EV legen unter der Leitung ihrer jeweiligen Trainer im Sommertraining die Grundlagen für die neue Spielzeit, auch die Oberliga-Mannschaft ist bereits sehr aktiv und setzt die Vorgaben des Off-Ice-Trainers Libor Vejchodsky individuell oder in Gruppen um. Auch die Torhüter des HEV arbeiten hart unter der Leitung der Herner Torwart-Legende Peter Glinka.

Noch fünf Tage läuft die Aktion der Treue-Dauerkarten. Bis zum Freitag, dem 22.06.2018 können Inhaber einer Dauerkarte aus der letzten Spielzeit noch diese Treue-Dauerkarte, bei der auch die Vorbereitungsspiele inklusive sind, bestellen. Ab dem 25.06.2018 startet dann der Verkauf der regulären Dauerkarten.