HERNER EV

Seit 1970 - Aus Herne - Für die Region

‚Kumpeltreffen‘ zum Saisonausblick 2018/19!

Nach der Saison ist bekanntlich vor der Saison und unter dem Motto „Ausblick auf die Spielzeit 2018/19“ steht das ‚Kumpeltreffen“, das der Herner EV am Samstag, dem 7. April 2018 ab 18 Uhr im Penalty der Gysenberghalle veranstaltet. Eingeladen sind die Fans, Unterstützer und Helfer der Grün-Weiß-Roten. Jürgen Schubert, Geschäftsführer der Gysenberghallen GmbH wird sicherlich einen kleinen Rückblick auf die abgelaufene Saison geben, aber im Mittelpunkt des Treffens wird der Ausblick stehen auf das was nun kommt. Man kann mit interessanten Neuigkeiten rechnen, nicht nur im sportlichen Bereich. Dann wird es auch die Aufklärung geben, was es mit diesem Titel ‚Kumpeltreffen‘ auf sich hat.

Herbert Hohenberger wird an diesem Abend sein Debüt als neuer HEV-Trainer am Gysenberg geben und sich im Interview den Fans präsentieren. Aktuelle Spieler werden auch anwesend sein und dabei könnte ja auch ein Neuzugang oder eine Vertragsverlängerung präsentiert werden. Vielleicht sogar beides. Auch für Fragen der Fans wird es Gelegenheit geben. Das Ganze soll aber auch ein gemeinsamer geselliger Abend der HEV-Familie sein. Deshalb ist natürlich für Verpflegung vom Grill und gekühlte Getränke gesorgt. Wenn man die Wetterprognose für den Samstag betrachtet, dann wird auch dieser Rahmen stimmen. Von daher sollte man sich den Termin notieren und zum ‚Kumpeltreffen‘ am Gysenberg kommen. Glück auf!

kumpeltreffen